So sehen Röntgenaufnahmen von schwangeren Tieren aus!

Fast jeder hat schon einmal ein Bild von einem ungeborenen Baby gesehen. Doch während uns der Anblick beim Menschen schon sehr bekannt ist, kann er uns bei anderen Tieren ganz schön überraschen:Schon Mal eine schwangere Schildkröte gesehen?

Diese Hündin erwartet zehn kleine Welpen:

Von der Hündin namens “Chayenne” gibt es neben Röntgen- auch Ultraschall-Aufnahmen, wie im Video unten zu sehen. Sie brachte nach einem Kaiserschnitt sieben gesunde Welpen zur Welt:

Sind das tatsächlich Babyschlangen im Körper einer großen Schlange? Tatsächlich bringen einige Schlangen wie Boas und Vipern keine Eier, sondern bereits geschlüpfte lebende Junge zur Welt!

Sind so viele Babykätzchen im Bauch der Katzenmama nun süß oder ist die ungewohnte Ansicht eher erschreckend?

Quelle: imgur // coderanger