DONNERSTAG, 28.12.2017

Ein Baby-Faultier, das auf einem Plüsch-Faultier herumklettert – dieser Anblick alleine dürfte schon reichen, um Fans der putzigen Wildtiere glücklich zu machen. Doch es kommt noch besser. Das besonders neugierige Tierchen überlegt nämlich, ob es denn nicht auf den Cowboy-Hut des Wildtierhüters klettern möchte…  

Der kleine „B-Rad“ ist übrigens selbst für ein Baby-Faultier ungewöhnlich klein. Nachdem er von einem Baum gefallen war, wurde das unterernährte Tier in eine Auffangstation gebracht. Dort kümmern sich Tierpfleger nun so lange um ihn, bis er wieder fit für die Wildnis ist.

Cutest Baby Sloth EVER!

Meet B-Rad…the cutest baby #Sloth in the WORLD! #bravewilderness

Gepostet von Coyote Peterson am Freitag, 27. Januar 2017

Der kleine „B-Rad“ ist übrigens selbst für ein Baby-Faultier ungewöhnlich klein. Nachdem er von einem Baum gefallen war, wurde das unterernährte Tier in eine Auffangstation gebracht. Dort kümmern sich Tierpfleger nun so lange um ihn, bis er wieder fit für die Wildnis ist.