Schlappohr-Fans stellen ihr Haustier vor: Bernie, der “Klappskalli”

DONNERSTAG, 05.01.2017

Haustiere sind Freunde fürs Leben, die unseren Alltag immer wieder bereichern. Bestimmt habt auch ihr eure ganz persönliche Geschichte von ihnen zu erzählen. Oder ihr habt einfach ein paar Lieblingsfotos, die ihr mit anderen teilen wollt? Dann seid ihr bei unserer Rubrik “Schlappohr-Fans stellen vor” genau richtig. Hier wollen wir euch die Möglichkeit bieten, der Schlappohr-Community euer(e) Haustier(e) vorzustellen.

Los geht’s mit dem knuffigen Bernie. Sein Besitzer Joachim nennt ihn liebevoll “Klappskalli” - denn seine Tollpatschigkeit sorgt oft für heiteres Lachen.

“Er lebt seit einem halben Jahr bei uns und kommt aus dem Tierschutz”, schreibt Joachim.

“Ein absoluter Temperamentsbolzen mit unerschöpflicher Energie.”

“Seit er zu uns kam, bereichert er unser und Hildes (3 Jährige Französische Bulldogge) Leben.”

Der “sanfte blaue Riese” ist mittlerweile 2 Jahre alt. Dank Joachims Fotografie-Künsten ist er und Hilde immer schön in Szene gesetzt. (Mehr Fotos der beiden findet ihr hier)

Bernie

“Er ist eine absolute Knutschkugel und hat ganz viel Liebe zu verschenken. Sobald sich jemand aufs Sofa setzt, ist er sofort da und kuschelt sich an. Er und Hilde sind für uns wie ein 6er im Lotto.”

Bernie