Diese Hunderassen passen zu Deinem Sternzeichen

Du möchtest einen Hund, bist aber nicht sicher, welche Rasse? Neben Deinen persönlichen Vorlieben und Deinen Präferenzen solltest Du auch Dein Sternzeichen berücksichtigen.

Welcher Hund passt zu meinem Sternzeichen?

Viele träumen von einem eigenen Hund. Nicht selten wird dann einfach eine Rasse angeschafft, weil sie vielleicht nett aussieht. Aber der zukünftige Hundebesitzer hat sich noch keinerlei Gedanken darum gemacht, ob der Hund auch zu ihm passt. 

Wenn Du die Frage: Welcher Hund passt zu mir? schon beantwortest hast, dann checke noch mal Dein Sternzeichen.

Natürlich darfst Du die nachfolgenden Vorschläge mit einem Augenzwinkern lesen :-) Also, mit welchem Hund bildest Du ein Dreamteam? Klicke Dich einfach durch unsere Sternzeichen.

Dein Sternzeichen:

Wassermann

Fische

Widder

Stier

Zwillinge

Krebs

Löwe

Jungfrau

Waage

Skorpion

Schütze

Steinbock

pin

Julia Schürer

Ich schreibe, lebe und liebe zusammen mit Ehemann Gregor, Sohn Paul und Dackel Igor in München. Seit April 2018 kümmere ich als Redaktionsleitung um mein zweites Haustier; schlappohr.de. Ich bin für die inhaltliche Planung, das Layout und die Weiterentwicklung von "Schlappi" verantwortlich. Natürlich schreibe ich auch gerne über meine persönlichen Erfahrungen als Hundebesitzerin und recherchiere als Expertin rund um die Themen Hund, Katze und Nagetiere.