So rührend kümmert sich eine Katze um kleine Häschen

Laut seinem Besitzer ist Mango ein sehr fürsorglicher Kater, der es wirklich liebt, auf die kleinen Kätzchen der Familie aufzupassen. Doch sehr zum Erstaunen von “Herrchen” zeigt Mango auch noch bei anderen Tierarten seine liebevolle Ader. Das fand die Familie an diesem einen Tag heraus, an dem der Kater in den Hasenstall sprang. Eigentlich wollten sie ihn sofort wieder aus dem Stall werfen - doch dann sahen sie, dass Mango tatsächlich ein guter Hasen-Papa ist.

So schön es auch ist, diese ungewöhnliche Beziehung zu beobachten: Seid euch bewusst, dass sie selten funktioniert und besser erst gar nicht versucht werden sollte. Nehmt euch dieses Video nicht als Vorbild und setzt eure Hasen keinem unnötigen Stress und vor allem nicht der Gefahr durch eine Katze aus.