Mutig oder verrückt? Hauskatze fordert Löwin heraus

DONNERSTAG, 15.06.2017

Es gibt Momente, da zweifelt man an der Vernunft seiner Katze. So einen Moment erlebte der Direktor eines Non-Profit-Tierheims für exotische Tiere, als seine Hauskatze namens Baggy plötzlich etwas ziemlich Verrücktes machte: Mit fokussiertem Blick und kleinen Sprüngen lässt sie sich auf ein Droh-Duell mit einem Löwin ein!

“Baggy war schon immer ein mutiger kleiner Keks, aber ich dachte nie, dass sie so verrückt ist.”, schreibt der Direktor unter das Video. Der Zaun dürfte natürlich einen erheblichen Beitrag zu Baggys Mut geleistet haben. Mittlerweile vertragen sich die beiden übrigens wieder einigermaßen. “Alles ist wieder gut und der Streit beigelegt - Noey (so der Name der Löwin) und Baggy reden wieder miteinander.”