Ist das die Katze mit den schönsten Augen der Welt?

MITTWOCH, 09.08.2017

Die Katzenrasse “Türkisch Angora” gehört zu den ältesten der Welt. Durch ihre langen, seidigen Haare sind die eleganten Tiere nicht nur in ihrem Ursprungsland beliebt. Katzenliebhaber weltweit schätzen ihren liebevollen und verspielten Charakter. So auch eine Familie aus Südkorea. Gleich vier Langhaarkatzen sind bei ihr zuhause: Yaro, Kun, Bogsun und Kaya.

Dass Yaro einmal weltberühmt werden sollte, dass hätte sich die Familie allerdings nie träumen lassen. Doch eigentlich ist es nicht weiter überraschend. Denn ein Blick in die Augen des weißen Katers ist wie ein Blick in die Tiefen der Weltmeere!

Da Yaros Katzenmama künstlerisch veranlagt ist, gibt es mittlerweile ein wunderschönes Portrait von ihm!

Mit dem kleinen Sohn der Familie geht Yaro gerne im Park spazieren

Yaro liebt seine Katzengefährten Kun, Bogsun und Kaya