Diese Katze hat einen Eichhörnchen-Schwanz!

MITTWOCH, 21.02.2018

Kennt ihr schon Bell, die Katze mit dem Eichhörnchenschwanz? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Schließlich bekommt man nicht alle Tage so eine flauschige Mietze zu Gesicht. Sie gehört einer neueren Züchtung namens "Minuet" bzw. "Napoleon" an. Charakteristisch für diese Rasse ist nicht nur der extrem flauschige Schwanz, sondern auch ein sehr runder Kopf, große Augen und kurze Beinchen:

Der senkrecht nach oben stehende Schweif - das Markenzeichen jeder "Eichhörnchenkatze" wie Bell:

Bitte, bitte, noch ein Leckerli! Bell weiß genau, wie sie Frauchen überreden kann.

Na, was ist denn da im Kühlschrank?

Auch die Schränke müssen erforscht werden - vor allem, wenn darin leckeres Futter wartet.

Ein ungewöhlicher Anblick: Bell als Babykatze - damals noch ohne den Eichhörnchenschwanz: