Außergewöhnliche Tierrettung: Angler fischen zwei kleine Kätzchen aus dem Wasser

DONNERSTAG, 10.08.2017

Der Fischer Jason Frost hat schon so manchen unerwarteten Fang gemacht. Doch was er zusammen mit seinem besten Freund aus dem “Warrior River” im US-Bundestaat Alabama fischte, verschlug beiden die Sprache. Für ihren Fang brauchten sie nicht einmal die Angelrute, da er geradewegs auf ihr Boot zu schwamm - in Form eines kleinen Kätzchens!

Kaum ist es auf dem Boot und gibt ein dankbares “Miau” von sich, wird den beiden Freunden klar, dass sie gleich ein weiteres Kätzchen retten werden:

Über 11 Millionen Menschen haben die Rettung der kleinen Zwillinge schon gesehen. Mittlerweile wurden die beiden übrigens von einer ortsansässigen Familie adoptiert und haben ein liebevolles Zuhause gefunden!