Diese 10 Katzen lieben Wärme über alles

Wissen wir die kleinen Dinge im Leben eigentlich zu schätzen? Eine Vielzahl von Büchern will uns diese Fähigkeit lehren. Doch der kundige Tierliebhaber weiß: Wer genau auf seine Haustiere achtet, hat bereits die besten Lehrer vor sich. Alltägliche Gegenstände und Situationen bekommen durch sie eine ganz andere Bedeutung, die uns aus unserer oft verkrampften Sicht der Dinge befreien kann.

Für was ist eigentlich so ein Laptop gut? Für die Katze im Video ist die Wärmequelle namens Laptop sogar so wichtig, dass sie ihn voll und ganz für sich beansprucht:

Laptop-Katze Nummer 2:

Doppelt gemütlich: Der heimische Teppichboden und Sonnenstrahlen, die durch die Haustüre kommen. Und weil die vier Hunde sich wirklich gut vertragen, bekommt auch jeder seinen Sonnenplatz!

Dasselbe Phänomen bei Katzen:

Manchmal gibt es da nur noch diesen einen kleinen Sonnen Platz ...

Diese Katze hat es sich tatsächlich zwischen zwei Fenstern gemütlich gemacht

“Netzteil? Ne, das ist meine persönliche Fußbodenheizung!”

Die guten alten Glühbirnen sind richtig schön warm!

Nur gut, dass der Herd schon ausgeschaltet ist, sonst wäre die Situation brenzlig

Am gemütlichsten ist natürlich immer noch ein Bett - inklusive Kuscheltier!

via GIPHY

Quelle: imgur/lizzikins