10 angstfreie Katzen, deren Mut euch den Atem rauben wird

Manchmal konfrontiert uns das Leben mit Situationen, die unseren ganzen Mut abverlangen. Auch Haustiere wie Katzen bleiben davon nicht verschont. Wer die folgenden Szenen aufmerksam verfolgt wird schnell feststellen, dass unsere geliebten Vierbeiner alles andere als Angsthasen sind.

1. Ob der Hund nicht einfach nur spielen will? Wie auch immer, diese Katze lässt sich von dem viel größeren Tier kein bisschen aus der Ruhe bringen:

2. Jetzt wird es gruselig, denn hier trifft eine Katze auf zwei Alligatoren. Trotz des unglaublichen Mutes der Katze bleibt die Frage, wie ihre Besitzer bei dieser gefährlichen Begegnung so locker bleiben konnten.

3. Eine weitere verrückte Begegnung mit einem Alligator:

4. Die Tierheim-Katze namens “Snickers” ist so selbstbewusst, dass sie zwei Hunde in Schach hält

5. Eine mutige Katze zeigt einem Bär, wer hier der Boss ist...

6. Als der Bär die Mülltüte plündern will, kommt der Beschützer des Hauses:

7. Alle Katzenliebhaber müssen sehr stark sein, um dieser Katze bei ihrem waghalsigen Weg aus einem offenen Fenster in das nächste zuzusehen. Aber keine Sorge: Sie schafft es! Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Besitzer alles tun, um zukünftige Stunts dieser Art zu verhindern.

8. Dieses Kätzchen ist kaum größer als der Kopf des Rottweilers - und doch schon sooo mutig!

9. Mit ihren zwei Hörnern und den ungewöhnlichen Augen kann eine Ziege aus der Sicht eines kleinen Baby-Kätzchens ganz schön angsteinflößend sein. Doch so schnell lässt es sich von dem neugierigen Paarhufer nicht in die Flucht schlagen!

10. Warum sich diese Katze den Innenraum einer Flugzeug-Tragfläche als Ruheplätzchen ausgesucht hatte, ist unbekannt. Beim Flugzeug-Check vor dem Start wurde sie vom Piloten nicht entdeckt - der Beginn eines nervenaufreibenden Abenteuers:

Quelle: Youtube