Wir lieben Tiere und ganz besonders ihre lustigen Vorher-Nachher Badefotos...

Hättet ihr sie im trockenen Zustand sofort wiedererkannt?

Schlappohr-Wissen:

Katzen müssen weder gewaschen noch in der Wanne gebadet werden! Katzen reinigen ihr Fell mehrfach am Tag selbst. Bei stärkeren Verunreinigungen, Parasitenbefall oder Hautkrankheiten kann ein Bad durchaus sinnvoll sein. Allerdings ist es nicht ganz so einfach eine Katze zu baden.

Hunde sollten von Zeit zu Zeit gebadet werden. Besonders nach matschigen Spaziergängen oder wenn sie sich mal wieder in einem Hundehaufen gewälzt haben. 

Cooler Schaumschläger:

Cooler Schaumschläger ohne Schaum:

Jetzt bin ich wieder sauber...aber nass:

So sehe ich eigentlich aus:

Bin ich nicht schön (nass):

Oder ist trocken besser?

Einmal föhnen bitte:

Nach dem Föhnen:

Nass, aber wieder weiß:

Trocken und immer noch weiß:

Nass im Doppelpack:

Trocken im Doppelpack:

Raus aus der Wanne:

Trocken bin ich doch schöner:

Nass und lockig:

Trocken mit Locken:

Das lesen andere Schlappohr-Fans: Keine Lust aufs Baden!