Wiedervereinigung mit Welpen: Hunde-Mutter überglücklich

Das kalifornische Tierheim “Marin Humane Society” bietet jährlich rund 8000 Tieren Schutz und kümmert sich um ihre Rehabilitation. Auf YouTube haben die Tierschützer ein Video geteilt, dass einen besonders rührenden Moment zeigt: Die Wiedervereinigung der Hündin Cora mit ihren vier kleinen Welpen.

Cora war erst vor ein paar Tagen von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben worden, als Ärzte feststellten, dass sie vor Kurzem trächtig gewesen sein musste. Zur Rede gestellt gab der Besitzer dies sogar zu. Dank der Überredungskünste der Tierschützer konnte Cora ihre vier Kleinen nach den qualvollen Tagen der Trennung endlich wiedersehen! Und nicht nur das: Die glücklich wiedervereinte Familie wird gemeinsam ein neues Zuhause bei einer Pflegefamilie haben.