Wenn eine sanftmütige Dogge auf ein bösartiges Babykätzchen trifft...

DONNERSTAG, 10.08.2017

Deutsche und Dänische Doggen sehen wegen ihrer enormen Körpergröße oft sehr einschüchternd aus. Doch der Schein trügt, denn es handelt sich meist um sehr gutmütige Riesen mit großem Herz. Das beweist auch ein Video, das zehntausende Haustierbesitzer begeistert. Zu sehen sind die Dogge namens Ronan und sein neuer Spielgefährte, der winzige Kater Oliver. Während Oliver das Fenstersims erkundet, schaut ihn Ronan noch sehr schüchtern an. Dann bekommt die brave Dogge plötzlich wie aus dem Nichts einen (kleinen) Tatzenhieb zu spüren - die Reaktion darauf ist wirklich einmalig.

Wer jetzt das Gefühl hat, dass sich die beiden nicht vertragen, kann sich mit einem weiteren Video vom Gegenteil überzeugen:

Sleepy boys ???? @ronan_and_oliver

A post shared by Stephanie Duda (@tipthevelvet) on