DONNERSTAG, 15.06.2017

Was verbirgt sich hinter dem Hashtag #cubedog?

Wir haben schon viele Schönheits-Trends bei Hunden gesehen, aber diese „RoboCop-Hunde“ sind ein Hingucker… bzw. ein Weggucker.

Wenn man bei Instagram nach dem Hashtag #cubedogs sucht, bekommt man Hundefotos gezeigt, die durch eine futuristische Rasur auffallen. Erfunden und praktiziert wird dieser Grooming-Trend in Japan. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bei diesem ausgefallenem Style, sind wir allerdings nicht auf den Geschmack gekommen…. Hier sind die RoboCops aus Japan.

Ganz in weiß:

Ganz schön eckig:

https://www.instagram.com/p/BFMFTFKDkzd/?utm_source=ig_embed

Braun und kantig:

https://www.instagram.com/p/BBsD6D7NvxN/?utm_source=ig_embed

Eckiges Pudelformat:

Andere Schlappohr-Fans lesen: Jediritter, Einhorn oder Zebra – Umstyling der besonderen Art!