Ist es nicht immer ein magischer Moment, wenn der erste Schnee fällt? Für die kleine Maisy ist es sogar der allererste Schnee in ihrem Leben. Kaum ist der Boden mit einer frischen Decke aus weißen Flocken bedeckt, stürmt sie voller Freude drauf los:

I love dis stuff ❄️☃️

https://www.instagram.com/p/BOM-EKcAHyI/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

„Hat irgendjemand meinen Ball gesehen?“

Has anyone seen my ball?!????❄️???? #brainfreeze

https://www.instagram.com/p/BA4yJnDknrv/?utm_source=ig_embedhttps://www.instagram.com/p/BA4yJnDknrv/?utm_source=ig_embed

„Wenn ich doch nur etwas von diesen weißen Flocken hätte, wenn es 30 Grad heiß ist…“

Wish I had some of this cold white stuff to get me through these 90 degree days ????

https://www.instagram.com/p/BHjzhMqADW_/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again

„Schneeflocken zu fangen ist gar nicht so schwer!“

Mittlerweile ist Maisy schon fast ausgewachsen – doch das Herumtollen im Schnee liebt sie auch jetzt noch:

Is there something on my face? ????

https://www.instagram.com/p/BN40T0bhwiO/?utm_source=ig_embed