Genialer Schnappschuss: Baby und Hund versinken gemeinsam im Sofa

Eigentlich teilt der Reiseblogger “Travels Vibe” hauptsächlich besonders schöne Reiseziele mit seinen rund 600.000 Twitter-Followern. Doch bei einem Bild fühlte er sich kürzlich gezwungen, eine Ausnahme zu machen. “Mein Lieblingsbild im Internet” schreibt er als vielversprechende Beschreibung dazu:

My favorite picture on the internet pic.twitter.com/KhmWtuS45n

— Travels Vibe ✈️ (@Travelsvibe) 22. Januar 2017

Hat er zu viel versprochen? Die Bildkomposition ist auf jeden Fall ziemlich genial. Lässiger als das Zweiergespann aus Baby und Hund kann man wohl kaum auf einem Sofa Platz nehmen - oder? Dass sich oberhalb des Sofas auch noch Homer Simpson hinzugesellt, der gerade halb in einer Hecke versunken ist, könnte als das Sahnehäubchen auf diesem Meisterwerk gelten.