Fantastische Tierfreundschaft: Golden Retriever und Schildkröte verstehen sich bestens

MITTWOCH, 16.08.2017

Glücklicherweise ist Instagram nicht nur die Heimat von selbstverliebten Pseudo-Stars, sondern auch von wirklich tierlieben Familien, die die schönsten Momente ihrer Liebsten mit anderen teilen wollen. Eine solche Familie hat eine wirklich ungewöhnliche Tierfreundschaft hervorgebracht. Denn seitdem Larry, ein aus dem Tierheim stammendes Schildkrötenmännchen, zuhause aufgenommen wurde, sind er und der Golden Retriever Cricket beste Freunde geworden.

Mittlerweile fühlt sich Larry sogar schon (fast) wie ein Hund - und würde Cricket am liebsten auf seinen täglichen Spaziergängen begleiten. Cricket würde sogar sein Bestes geben, damit Larry Schritt halten kann, wie das putzige Video unten zeigt:

Sharing is caring ? Best friends always share! ???? #larryandcricket

A post shared by fozzcook (@fozzcook) on