Er ist klein und knuffig, aber das bringt ihn in große Schwierigkeiten!

SAMSTAG, 30.12.2017

Cooper ist ein lebhafter Corgi, der immer gut gelaunt ist. Selbst wenn nichts mehr vorwärts geht, bleibt er hartnäckig. Irgend eine Lösung findet sich immer, ganz egal wie groß das Problem ist. Im vorliegenden Fall ist das Problem ein Metallgestell. Dieses verflixte Ding ist aus der Sicht eines Corgiwelpen mit besonders kurzen Beinen ziemlich unfair positioniert:

Der Kampf mit dem Tischgestell war ganz schön anstrengend. Jetzt erst einmal ausruhen in typischer Corgi-Manier:

Schon bald hat Cooper gelernt zu springen. Jetzt schafft er das Hindernis mit links!

Gib Pfötchen? Aber gerne doch!

Huch, eine leere Flasche. Die muss erstmal gründlich untersucht werden.

Mittlerweile ist Cooper schon ausgewachsen - aber noch immer so verspielt wie in den ersten Wochen.

#toungeouttuesday No2????

Ein Beitrag geteilt von Cooper???? (@cooper___the___corgi) am 17. Jan 2017 um 17:26 Uhr

Instagram/cooper___the___corgi