Dieser Pitbull ist wie ein Wecker mit Snoozefunktion!

DIENSTAG, 17.10.2017

Noch immer haben Pitbulls wegen ihrer Geschichte als Kampfhunde einen schlechten Ruf. Doch für Besitzer der Tiere steht fest, dass sie unheimlich liebenswürdig sind. Der junge Pitbull im Video etwa ist so anhänglich und verspielt, dass er sein Herrchen häufig schon vor Morgengrauen aufweckt. Schwanzwedelnd und mit einem bettelnden Jaulen sitzt er neben dem Bett und wartet darauf, dass Herrchen endlich aufsteht. Ein Glück, dass mit ein wenig lieben Zureden noch 15 bis 20 Minuten mehr Schlaf möglich sind. Doch spätestens nach dem dritten Mal muss Herrchen aus den Federn!

Unter dem Video schreibt der Hundebesitzer, dass es dem Vierbeiner wirklich nur ums Spielen geht und er nicht etwa nach draußen will - denn das Haus hat eine Hundeklappe.