Dieser Moment, wenn zwei Hunde merken, dass Oma zu Besuch ist!

MONTAG, 01.01.2018

Immer wieder gibt es im Alltag Situationen, in welchen sich die vielgelobte Treue von Hunden beweist. So auch im Fall der beiden Hunde im Video. Für sie bedeutet Familie einfach alles. Wenn also nach langer Abwesenheit endlich einmal wieder Oma zu Besuch kommt, ist das ein wahrer Freudentag.

Schon unten im Wohnzimmer haben die beiden Vierbeiner bemerkt, dass ungewohnter Besuch da ist. Riecht das hier nicht plötzlich nach Oma? Voller Neugierde und Aufregung stürmen die beiden los, um sie zu finden...

Übrigens: Auf den ersten Blick könnte man fast meinen, dass es sich bei den beiden Vierbeinern um zwei etwas übergewichtige Huskys handelt. Doch in Wahrheit gehören sie der Rasse der Malamutes an, die mit ihrem kräftigen Körperbau und extradickem Winterfell um einiges stämmiger als Huskys aussehen.