10 Haustier-Stars, die ihr unbedingt kennen solltet

FREITAG, 01.12.2017

Kann ein Haustier mehr Fans auf Instagram haben wie Lena-Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer zusammen? Na klar doch! Jiffpom schafft das mit links. Der kleine Zwergspitz hat mit 3.5 Millionen Fans sogar weit mehr als die beiden „Promis“ zusammen. Dass ihn hierzulande noch eher wenige Menschen kennen, ist schade. Mit unserer Liste der coolsten und süßesten Tier-Stars auf Instagram wollen wir das ändern.

Platz 10 teilen sich  pudgethecat und prissy_pig mit über 650.000 Fans  

Los geht’s mit Pudge, einer mürrisch dreinblickenden Katze, die durch ihren markanten Schnurrbart berühmt wurde. Über 650.000 Menschen sehen sich weltweit ihre Bilder an. 

Die zwei Schweinchen Prissy und Pop haben eine ähnlich große Fangemeinde wie Pudge und posieren meist zusammen in süßen Partneroutfits: 

Happy Snout Sunday!????????Only seven more sleeps until Christmas!????????????????????????#santaiscoming #sevenmoresleeps #PrissyandPop

Ein von Priscilla and Poppleton???????? (@prissy_pig) gepostetes Foto am 18. Dez 2016 um 20:22 Uhr

 

Instagram/Jiffpom