NEU

Hunde

Hundemilch: Ist PETA mit dieser Aktion zu weit gegangen? 

PETA sorgt mit außergewöhnlichen Aktionen immer wieder für Aufsehen. Für alle, die regelmäßig Kuhmilch trinken, hat die Tierschutzorganisation ein ganz besonderes Video gedreht. Es zeigt, wie Mitarbeiter von PETA an Passanten eine neuartige Milch verteilen. Die kostenlose Geschmacksprobe wird zunächst gerne angenommen….

Hunde

Diese Hunde haben ganz besondere Spürnasen! 

Doppelt geschnuppert, riecht besser! Australian Shepard Toby wurde wegen seiner deformierten Nase ausgesetzt, von Tierfänger eingesperrt und anschließend von seinem jetzigen Herrchen Todd gerettet. Toby aus Kalifornien: Toby ist nicht alleine mit seinem besonderen Merkmal. Es gibt noch andere „Zweinasenhunde“: Oliva Ein…

Hunde

Unheimlich süß: Ein Baby und sein schläfriger Wachhund 

Es gibt wohl kaum eine süßere Kombination aus Mensch und Tier, als die von Baby und Welpe. Besonders dann, wenn beide erst am Beginn einer langjährigen Freundschaft stehen. So ist es auch bei Callie, dem Welpen, und seinem “kleinen Schützling”, dem Baby….

Hunde

Dieser Mops will unbedingt geknuddelt werden 

Es gibt gar nicht so wenige Hunde, die es nicht mögen, geknuddelt zu werden. Der putzige Mops im Video gehört definitiv nicht zu ihnen. Er kann stattdessen nicht genug haben von Knuddelpartien. Wenn er hochgenommen oder am Bauch gestreichelt werden will, macht…

Hunde

Hunde und Postboten – Freunde oder Feinde? 

Wo bleibt er denn, der UPS Fahrer? Hunde und Postboten sind nicht immer die allerbesten Freunde, oder vielleicht doch? Dieser Boxer-Rüde wartet jeden Tag auf den UPS-Wagen. Sobald der dunkle Wagen um die Ecke biegt, sitzt der Boxer bereit. Muss der UPS-Mitarbeiter…

Hunde

Ich habe den längsten Hundeschwanz der Welt! 

Länger geht es derzeit nicht mehr… Dieser Hund hat den längsten Hunde-Schwanz der Welt! Keon ist ein irischer Wolfshund und er steht im Guinessbuch der Rekorde. Mit 76,8cm hat er den längsten Hundeschwanz der Welt. Er hat mit diesem neuen Rekord einen…

Hunde

Geniale Szene: Schäferhund heult bei Disney-Film los 

Für seine genialen Tierzeichnungen ist Walt Disney weltberühmt geworden. Mittlerweile hat sich der Zeichenstil zwar in Richtung Computeranimation verändert, doch das tut dem Erfolg der Filme keinen Abbruch. Und nicht nur bei Menschen kommen die Filme gut an, wie ein Amateurvideo beweist….